Über Eurojuris Schweiz

Willkommen

"So zuverlässig wie eine Schweizer Uhr!" Ist das nur ein Schweizer Klischee? Wir von Eurojuris Schweiz denken nein. Wir sind ein kleines Ländernetz innerhalb des grossen Eurojuris International-Netzwerks. Wir kennen uns persönlich. Das erleichtert uns die Vermittlung und Bearbeitung von Mandaten über die Regionen hinweg und ermöglicht uns eine zuverlässige Klientenbetreuung.

- Dr. Cristina von Holzen, Präsidentin Eurojuris Schweiz -

UNSERE QUALITÄTEN

Die Anwaltskanzleien unseres Schweizer Eurojuris-Netzwerks werden sorgfältig ausgewählt. Besonderes Augenmerk wird auf Erfahrung, eine angemessene Kanzleistruktur, eine gute Abdeckung der verschiedenen Fachgebiete und die Registrierung bei den lokalen Anwaltskammern und dem Schweizerischen Anwaltsverband gelegt. Letzteres wiederum bedingt eine Berufshaftpflichtversicherung von mindestens einer Million Schweizer Franken (und in der Regel meist höheren Deckungssummen).

DEM NETZWERK BEITRETEN – ANWALTSSUCHE

Korrespondenzanwälte und Klienten sowie Schweizer Anwaltskanzleien, die am Eurojuris-Netzwerk interessiert sind, können sich direkt an eine unserer Schweizer Eurojuris-Kanzleien oder an mich als Präsidentin wenden. Wir beraten und informieren Sie gerne.